MICHELIN
Pilot Alpin PA2

k. A. Sicherheit k. A. Fahrkomfort 5 5 5 5 5 Wirtschaftlichkeit

Leistungsmerkmale des Reifens

Stärken :


Durch die selbstblockierenden VTS- und BDS-Lamellen (eine Technologie aus dem hohen Norden) für besseren Grip und durch die neuartige mikro-verformbare Gummimischung, die sich an jede Unebenheit der nassen Straße anpasst, verfügt der Reifen über ein effizientes Bremsvermögen auf noch so glatter Fahrbahn, sei der Untergrund vereist oder auch nass.


Völlig neue Beweglichkeit auf Schnee durch die Verlängerung der Lamellen. Straßenlage bei hoher Geschwindigkeit auf trockener Fahrbahn


Seine Laufleistung und sein geringer Rollwiderstand machen ihn zu einem umweltfreundlichen Reifen.

Michelin Pilot Alpin PA2 Reifen

Liste den Dimensionen

Profilartsliste

Reifenliste

Kein Artikel entspricht diesen Kriterien